Montag, 29. Oktober 2007

Schalke 1:1 Bremen - Nachspielzeit

Sooo, nachdem ich ja auf den ersten Pressebericht quasi reagieren musste (ich warte immer noch auf ihren Kommentar, Herr Ahrens!!!), hier nun der vollständige Pressespiegel, die Highlights (waren ja nicht wenige) und die Stimmen zum Spiel.
Ich kann heute vor allem die Highlights empfehlen, der Kommentar ist göttlich.

Hier aber zunächst einmal der Pressespiegel. Viel Spaß beim lesen...




Hier gibt es die Stimmen zum Spiel und hier nun die vielen Highlights des Spiels gegen Bremen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Kreimer,

entnehme Ihrem Blog, das ich natürlich jetzt täglich interessiert verfolge, dass Sie immer noch auf meine Antwort warten. Die liegt aber schon seit Sonntag vor... (vielleicht nehmen wir uns in Sachen exakter Recherche gar nicht so viel).

Falls sie irgendgeartet im Spam oder sonstwo gelandet sein sollte:

Hier noch einmal mein Kommentar zu Ihrem Kommentar.

Beste Grüße aus Berlin
Peter Ahrens

Meine Mail von Sonntag, 15.44 Uhr:

Hallo, Herr Kreimer,

kurz zu Ihrer Kritik an meinem Schalke-Kommentar.

Erstens: Das mit Delura ist wirklich peinlich. Hätte ich noch mal nachgeguckt (in der Hektik der Zeit), wäre das nicht passiert. 1:0 für Sie.

Zweitens: Rakitic. Ich weiß wohl, dass er die meiste Zeit auf dem Platz war. Ich finde es aber einen Fehler, einen Millioneneinkauf schon nach einem Viertel der Saison auf die Bank zu setzen mit dem Argument, er brauche eine Pause. Wer so viel Geld in einen Spieler investiert, der muss auch verlangen können, dass der Mann zumindst eine Halbserie Leistung bringt. Deswegen gehört Rakitic für mich in die erste Elf - vor allem, wenn es gegen einen direkten Konkurrenten wie Werder geht...

Drittens: Larsen und Varela. Stimmt. Beide sind langzeitverletzt. Aber Larsen ist auch gesund eigentlich nie über die Jokerrolle rausgekommen. Ich glaube, er schafft es auch künftig nicht.

Viertens: Chelsea. Schalke hat sich bemüht, das kann man ihnen attestieren. Aber was ich inen übel nehme, dass man sich am Ende einfach so in die Niederlage einfügt. Gerade bei Pfosten und Abseitstor als Bilanz muss man sich ärgern, wenn man verliert. Als Fast-Deutscher Meister sollte man sich über jedes Champions League-Spiel ärgern, das man verliert. Meine Meinung.

Zu allen anderen Punkten stehe ich, kann aber auch verstehen, dass man das als Schalke-Fan auch anders sehen kann. Aber eine Kolumne sollte nicht zuletzt auch provozierenden Charakter haben. Das zumindest hat der Text ja offenbar erfüllt.

Übrigens: Ich bin kein Werder-Fan. Ich bin alter Gladbacher....

Beste Grüße aus Berlin und nichts für ungut.
Peter Ahrens