Samstag, 27. Oktober 2007

Schalke vs. Bremen

Ein richtungsweisendes Spiel, das wir eigentlich gewinnen müssen. Ein Punkt ist zumindest Pflicht, ansonsten wird es ziemlich eng für Trainer Mirko Slmoka. Dass auf Schalke der Aktionismus regiert und mit Schnusenberg ein legitimer Nachfolger von Rudi Assauser in Sachen: "Ich hau jetzt mal einen raus und bring ein bisschen Unruhe ins Umfeld" haben, macht die Sache nicht besser.
Auch nicht besser macht die ellenlange Verletztenliste, die Trainer Slomka vor dem Spiel gegen die Bremer zu ersetzen hat.

Unsere linke Abwehrseite ist praktisch tot. Pander nicht fit, Kristajic nicht fit, Rod verletzt, Kobi auch. Könnte sein, dass Höwedes mal wieder eine Chance erhält.

Im Sturm hoffe ich auf das Duo Kuranyi - Larsen, denn Lövenkrands und Asamoah haben sich in den letzten Spielen nicht aufgedrängt, ganz im Gegensatz zu Larsen, der mir in London eigentlich ganz gut gefallen hat. Und mit zunehmender Spielpraxis sollte die Treffsicherheit von Larsen auch wiederkehren.

Im Mittelfeld könnte Raktitic wieder eine Chance erhalten, obwohl auch Großmüller vor allem durch Torgefährlichkeit auf sich aufmerksam machte.

Slomka hat immer och viele Optionen. Er muss nur die richtige auswählen. Viel Glück dabei...

Keine Kommentare: